Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Glaubt ihr due kommt noch an?

4 Antworten

Da wurde geschlampt, denn es ist nicht normal, dass ein Paket solange innerhalb Deutschlands braucht. Gerade die 4 Tage wo gar nichts passiert ist zwischen dem 07.03 und dem 11.03 sind sehr komisch. Wirkt fast so als wüsste DHL nichts mit dem Paket anzufangen.

Das Paket ist immer noch ganz am Anfang, könnte auch überall sein bei dem durcheinander. Würde mal DHL und den Absender kontaktieren und nachfragen.

Pupskuh820
Fragesteller

Habe ich gemacht und anscheinend habe der Absender alles korrekt elektronisch frankiert und sorgfältig verpackt abgegeben. Kommt mir auch komisch vor.

Pupskuh820
Fragesteller
@DerAtheist1

Die sagen man kann erst einen Nachforschungsantrag stellen, wenn es sich 5 Tage nicht bewegt im Sendungsstatus.

DerAtheist1  14.03.2024, 18:32
@Pupskuh820

Oder besser gesagt: Kundenservice nicht vorhanden. Zum Glück klappt der DHL Transport sonst immer ganz gut, aber es gibt auch schwarze Schafe.

Heute jedenfalls nicht mehr. Morgen wäre gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pupskuh820
Fragesteller

obwohl das Paket 3 mal im absender Ort gescannt wurde und anschließend fehlgeleitet? Es gibt kein Indiz dafür dass es überhaupt in meiner Region ist.

Pupskuh820
Fragesteller
@DerHauptmeister

Die Frage war nicht ob es heute kommt sondern ob es überhaupt noch kommt. Denn es sieht nicht danach aus.

DerHauptmeister  14.03.2024, 18:33
@Pupskuh820

Nicht mein Problem, ich kaufe immer in einem Laden und nie was man mir schicken muß, ...ich 🦊☝️🤣

ne, eher morgen

Pupskuh820
Fragesteller

Aber das Paket ist noch nicht mal in meiner Region. Es wurde 3 mal im Absender Ort gescannt und dann fehlgeleitet. Der Absender behauptet alles elektronisch und ordentlich frankiert zu haben.

Pupskuh820
Fragesteller
@sgtepic

Aber dass es 3 mal im AbsenderOrt gescannt wurde schon oder?

sgtepic  14.03.2024, 18:29
@Pupskuh820

auch nicht, wenn es nicht richtig frankiert worden wäre, wär es gar nicht erst auf die Reise gegangen. Adresse hast richtig angegeben?

Pupskuh820
Fragesteller
@sgtepic

Ja alles richtig, habe das label auch gesehen. Alles korrekt.

So was hatte ich auch mal. Es hat ewig gedauert und dann kam die Sendung in einer neuen Verpackung an. Das Paket war von DHL beschädigt worden und musste umverpackt werden. Wenn es also kommt, musst du genau schauen ob alles unbeschädigt ist, ggf. öffnen und schauen ob der Inhalt überhaupt drin ist.