Was bedeuted dieser Sendungsstatus der DHL (Paket, status offen, obwohl zustellung heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

DHL hat aktuell ein paar kleine Systemprobleme. Dieser Status steht normalerweise nur bei Paketen, die weder bei DHL angekündigt noch bearbeitet wurden. Das würde sich aber damit schneiden, dass deine Sendung schon im Zustellfahrzeug liegt ^^
Keine Sorge, der Fehler hat keinen Einfluss auf den Transport. Dein Paket wird trotzdem vsl. Heute zugestellt. Leider arbeiten die Paketboten bei DHL Heute bis vsl. ~15 Uhr, weshalb es auch sein kann, dass deine Sendung erst am Montag zugestellt wird.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
ElCaballo
Fragesteller

Ohhhh oki dankeee sehe

Tja, das ist ein "undefinierbarer" Zustand. Entweder kommt, oder kommt nicht.

Der Zusteller macht wohl pünktlich Feierabend.

ElCaballo
Fragesteller

Oki , das ist mir neu.