Macht DHL das mit Absicht, weil das Paket etwas zu hoch ist?

2 Antworten

Wenn es nicht akzeptiert würde ginge es zurück und würde nicht aufgehalten.

Bei Paketdiensten hat nun wirklich keiner Zeit nachzumessen und dann böse Pakete auf die Strafbank zu schicken.

Ein Zustellabbruch, ein nicht fahrtpchtiges Fahrzeug, ein Sanfehler etc. gibt genug Gründe warum sich ein Paket verspäten kann. 2 Tage ist nun wirklich verschmerzbar.

Guten Morgen.

Eine Transportzeit von bis zu sieben Werktagen ist absolut vertretbar. Warum muss immer alles binnen 48 Stunden am Zielort sein?

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.