DHL Status offen seit einem Tag normal?

3 Antworten

Amazon ist was Pakete angeht extrem pünktlich. Außerdem kann es bei DHL eher mal zu Verzögerungen kommen was die Verfolgung angeht. Ich würde die Verfolgung direkt über die Amazon App machen. Aber Mittwoch kommt bestimmt hin, zum Teil ändern sich da in einer Stunde 3 mal die Zustände und vorher stand Status offen und nach 2 Stunden in Zustellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Hey :)

Schau mal in die Sendungsverfolgung direkt auf Amazon. Ich gehe stark davon aus, dass dein Paket zuerst in einem amazoneigenen Verteilzentrum bearbeitet wird. Ein bekanntes ist z.B. das Zentrum in Garbsen. Erst wenn die Sendung das Amazon-Paketzentrum verlassen hat, wird es an DHL übergeben. Und auch dann ändert sich der Status auf elektronisch angekündigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

hey, es ist ganz normal, wenn es ein kleineres Paket ist kann es so bis zur Auslieferung sein