Sendung bei dhl war erst in weitertransport auf einmal steht da status offen?

2 Antworten

Dieses ganze Tracking ist voller Bugs, je nach Kurdierdinst sind sie nur unterschiedlich ausgeprägt.

Der bislang schlechteste war der DPD-Tracker, der brachte während der gesamten Lieferung (die fast eine Woche dauerte) nicht eine einzige sinnvolle oder interessante Information. Ein reiner Alibi-"Service", den sich DPD ebensogut in die Haare schmieren kann.

keine ahnung was sendungsdaten offen bedeutet. ich denke die absolute mehrheit der pakete kommt schon bei den kunden an, sonst wäre dhl bald bankrott oder?

also lass den leuten bisschen zeit.

denke es ist einfach ein problem mit dem server / datenübertragung oder softwareupdate wwi, internet in d-land kennste ja selbst ne?