DHL Status offen Bedeutung?

4 Antworten

Hey :)

Das Paket wurde noch nicht im System von DHL erfasst. Dieser Status sollte sich im Laufe des Tages ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
monara1988  20.09.2020, 00:11

Noch nicht? Vielleicht auch garnicht. Der Satz ist nur ein Platzhalter und erscheint auch bei wenn die Nummer falsch oder garnicht vergeben ist.

Hi,

Kann sein das die Nummer nicht existiert, oder einfach noch nicht voll erfasst wurde: Das ist nur ein Platzhalter und sagt garnichts aus.

Gruß

PS: einfaches googeln gibt auch Antwort ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es noch kein Status, weil die Sendung erstmal nur elektronisch erfasst wurde.

Da musst du ab und zu mal wieder schauen, ob sich das geändert hat. Wir haben Wochenende, daran musst du auch denken.

monara1988  20.09.2020, 00:08

Dieser Satz sagt nicht aus da was elektronisch erfasst wurde sondern ist nur ein Platzhalter; mehr nicht. Da können noch Sendungsdaten hinterlegt werden, oder auch nicht.

Dann wurde die Sendung DHL erst elektronisch angekündigt. Das dauert noch!

Heppleguide  19.09.2020, 17:20

Würde die Sendung elektronisch angekündigt sein, stünde das dort.

monara1988  20.09.2020, 00:06

Das ist falsch (siehe meine Antwort). Traurig das so viele eine falsche Antwort liken ...