Dhl status offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transportprozess stockt halt, wegen den Feiertagen. Vielleicht wird bald aktualisiert, oder es ist auch schon weiter und kommt bald und der Status, bleibt halt weiterhin nicht richtig.

Das Paket wurde noch nicht bei der Post oder in einem Paketshop abgegeben. Es befindet sich somit noch nicht auf dem Versandweg.

Privat294
Fragesteller

Es wurde schon abgegeben. Könnte es ein Fehler am System sein?

Privat294
Fragesteller
@WECoyote

Wird er machen. Habe auch DHL kontaktiert und meinten dass die die sendungsnummer nicht bearbeiten könnten.