DHL Sendungsverfolgung Tracker plötzlich weg?

1 Antwort

DHL ist einfach sch*sse. Früher haben sie uns manchmal Päckchen geklaut.Oder aufgemacht, Süßigkeiten gegessen, Einwickelpapier wieder reingeschmissen und das Päckchen dann zugestellt.

Aktuell: Am Freitag wurde ein Päckchen mit "ExpressEasy" für 28.-EUR verschickt, damit es noch am Samstag ankommt.
Samstag konnte es angeblich nicht zugestellt werden, weil niemand angetroffen wurde. Dabei waren alle zu Hause, man kann das Postauto nicht übersehen, wenn es da ist, und am Eingang befindet sich ein Briefkasten, in den Päckchen locker reingepasst hätte. Die sind einfach nicht hingefahren.
Nächster Hammer: Das Päckchen soll dann nicht etwa am nächsten Werktag (Dienstag) zugestellt werden. Nein, die DHL kündigt die Zustellung für Mittwoch an.
Am Mittwoch dann viele Telefonate: Warum wurde es immer noch nicht geliefert? Wann kommt es? Auskunft:
Das Päckchen wurde an die Filiale geliefert.
Es wurde nicht abgeholt.
Es ist nicht mehr in der Filiale.

Heute nun ist die Empfängerin selbst zu der Filiale gefahren und hat es abgeholt.

DHL ExpressEasy für 28,40EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung