DHL Status offen Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze?

5 Antworten

Das Paket wurde bisher noch nicht bearbeitet, daher auch noch keine Daten. Das wird sich aber noch ändern - spätestens dann, wenn es auf dem Weg zum Paketzentrum ist.

Das bedeutet, daß Deine Schachtel noch nicht ins DHL-System eingebucht wurde.

Hoffentlich kannst Du heute nacht gut schlafen....

elias128951
Fragesteller

Danke ich hoffe du auch

Abwarten und Tee trinken. Kann manchmal mehrere Stunden dauern.

Das DHL die Sendungsdaten in Kürze erwartet. ☝️ 🥁 Trommelwirbel..., Zack jetzt sind se da☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst wenn das Paket in den Zustellwagen kommt geht es zuverlässig weiter, kann aber immer noch 36h dauern.

gri1su  17.04.2023, 18:47

Blödsinn