DHL Paketstatus offen?

5 Antworten

Abgegeben in einer Filiale ohne Samstagsabholung und wo an den anderen Tagen nur einmal abgeholt wird im Laufe des Tages. Also Abwarten.

Hey :)

Dein Paket wurde am Samstag augenscheinlich nicht abgeholt. Heute sollte dies jedoch geschehen sein. Der Sendungsstatus wird sich vsl. Heute/Morgen aktualisieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Ich habe schon mal ein DHL-Paket bekommen, bei dem nach der erfolgreichen Zustellung noch "Status offen" angegeben wurde.

Warte einfach noch etwas ab, wenn morgen nichts drin steht, frag beim Verkäufer/DHL nach.

Gib mal einen Nachforschungsauftrag auf.... das ist schon sehr lange.

hund2007  21.09.2020, 11:34

Ich glaube er meint vergangenen Samstag, das wären nur zwei Tage.