Dhl „Status offen“?

2 Antworten

...jedoch zeigt mir Amazon eine Übersicht an, was zeigt, dass sie das Paket eigentlich weiter gegeben haben.

Nö, zeigt es nicht an. Bis Garbsen wurde es durch Amazon selbst transportiert.

Eine Übergabe an DHL ist in der Sendungsverfolgung nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
frosch7777
Fragesteller

Ich hatte beim Kundenservice nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es schon übergeben wurde.

Weisst du denn evtl warum es noch nicht einmal elektronisch angekündigt wurde? Normalerweise geschieht dies ja zuerst.

lilatrudi  06.01.2021, 15:49
@frosch7777

Gib mal die DHL Sendungsnummer auf der Webseite von DHL ein, nicht in der App.

lilatrudi  06.01.2021, 16:02
@frosch7777

Dann musst du erstmal abwarten.
Amazon ist in Garbsen direkt mit DHL verbunden. Anscheinend ist die Sendung zwar übergeben aber noch nicht sortiert worden.

Indem Fall sollte sich heute Abend der Sendungsstatus ändern.

Heute ist der 6.Januar. Hab noch einen Tag Geduld.