Wie lange braucht mein Paket noch?

4 Antworten

Das Paket kommt aus dem Ausland.
Erst wenn es durch den Zoll, an Pomeloyou weitergeleitet und anschließend an DHL übergeben wurde, ändert sich der Status. Das kann durchaus 1-3 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
marci69903
Fragesteller

Ab jetzt 1-3wochen oder ab den ich die sendungsnummer bekommen hatte

Bei DHL würde sich der Sendungsstatus sonntags nicht ändern. Da werden keine Pakete weitertransportiert.

Da steht, dass das Paket an DHL weitertransportiert wird. Somit hat es DHL noch gar nicht.

Das ist absolut nicht aus Deutschland. Der Status ist normalerweise nur wenn es zb. aus Korea geschickt wird und dann in ein 3. Land, meistens die Niederlande und von dort aus erst zu dhl

Solange bis es bei dir klingelt morgen übermorgen garnicht