Dhl Paket?

4 Antworten

Dann hat er es auf Beladen gescannt aber eben nicht mitgenommen.

Da wurde wahrscheinlich ein Paket abgescannt, jedoch nicht verladen. Tücken der Technik. Passiert.

Pakete ab einer gewissen Größe lassen sich wohl kaum auf einem Fahrrad transportieren.

Da nicht explizit angezeigt wurde, dass das Paket auf das Fahrrad verladen wurde, wurde es - wie angegeben - in das Zustellfahrzeug verladen.

Dabei handelt es sich um eine Art Lieferwagen, der zum Transport von Paketen geeignet ist.

Dein Paket wird wohl heute ankommen.

LG

Helllooooimmm
Fragesteller

Das Pake ist sehr klein, dass weiß ich und es wurde mir eben angezeigt dass es auf das Fahrrad verladen wurde (der Live Standort hat auch mit dem Fahrrad übereingestimmt) und die Lieferwagen die kommen waren beide heute schon da und hatten beide nichts für mich verladen

Wurde nicht verladen.

Abwarten...