Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

2 Antworten

Was heißt DHL-Paket? Wenn der Sendungszettel von Hermes ist, muss das natürlich zu einer Hermes-Annahmestelle. Die Verpackung spielt dann keine Rolle.

Hallo Remagh,

wie das Paket aussieht, ist letztendlich völlig egal. Es könnte z.B. auch ein Pampers-Karton sein. Entscheidend ist nur, dass der richtige Frankierschein auf dem Karton klebt. Wenn ein Frankierschein von Hermes draufklebt, kann die DHL die Sendung natürlich nicht entgegennehmen.

Wir freuen uns schon auf dein Paket!

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team