Frage von Remagh, 101

Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

Wollte bei Rebuy was verkaufen, hatte alles in'em großem DHL paket eingepackt (23 spiele) und den zettel aufm paket raufgeklebt (von hermes) - FUSION HA!

jetzt hab ich nen DHL paket mit'n zettel von Hermes oben, und dhl hat/konnte es nicht einscannen/annehmen, ich muss also zu hermes...

nimmt hermes es an? wenn man ein paket von dhl abgeben möchte?

Antwort
von dresanne, 79

Was heißt DHL-Paket? Wenn der Sendungszettel von Hermes ist, muss das natürlich zu einer Hermes-Annahmestelle. Die Verpackung spielt dann keine Rolle.


Antwort
von reBuy09, Business, 73

Hallo Remagh,

wie das Paket aussieht, ist letztendlich völlig egal. Es könnte z.B. auch ein Pampers-Karton sein. Entscheidend ist nur, dass der richtige Frankierschein auf dem Karton klebt. Wenn ein Frankierschein von Hermes draufklebt, kann die DHL die Sendung natürlich nicht entgegennehmen.

Wir freuen uns schon auf dein Paket!

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community