Kann man dem Postboten bei Hermes QR vorzeigen, zum ausdrucken?

4 Antworten

Die Kollegen von Hermes sollten das mit einem QR-Code, den die scannen können, auch mitnehmen.

Es hängt jedoch oftmals von der verfügbaren Ladekapazität im Fahrzeug ab. Besprich' das mit dem freundlichen Hermes-Fahrer. Wenn die Platz haben und das ganze organisatorisch hinbekommen, ist das eigentlich keine große Tat für die.

Ansonsten Paketshop von Hermes ansteuern und abgeben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Guten Morgen.

Die Postboten arbeiten nicht bei Hermes. Frag den Paketboten von Hermes, ob er das macht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Also bei mir hat der DHL-Bote ein Gerät, mit dem er alles ausdrucken kann. Beim Hermes-Boten hingegen hat das Gerät keinen Drucker, es kann lediglich gescannt werden. Meiner Meinung nach ist es also nicht möglich, einen Paketschein beim Hermes-Boten auszudrucken. Allerdings kannst du es gerne mal versuchen! Also nachfragen

RedBearUK  15.05.2023, 23:13

DHL kann das --- Hermes meistens nicht, weil das auch oftmals Subunternehmer sind und gar nicht die entsprechenden Geräte dabei haben. Mehr sag' ich jetzt mal nicht zu den Freunden von Hermes ... Punkt ... Punkt ... Punkt

Der Postbote kann eher nichts ausdrucken. Überall wo man nachliest steht Postshop. Rufe doch einfach morgen früh im Hermes Shop an.