Maxibrief. Beschriftung, Karton?

Faltkarton 50 x 250 x 50 mm - (Post, Versand, DHL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht als Maxibrief, die Anschrift kannst du direkt auf den Karton schreiben und das Ganze dann für 2,40 € verschicken.

Geht problemlos. Kostet dich 2,40 €. Natürlich darfst du die Adresse direkt auf den Karton schreiben.

Kann ich das als Maxibrief versenden (Gewicht ca: 300g)?

Nein, der düfte nur DIN B 4, also 35,3 cm x 25 cm, abmessen :-O

Als Paketaufkleber besorgen und entweder als Päckchen oder, meine Rat, als sendungsverfolgbares Paket bis 2 kg, für 4,99 € online versenden.

Alterbativ: Hermes

G imager761

Sunneeh
Fragesteller

Ach,mist, habe in der Frage die 3 ganz vorn vergessen :D Mein Fehler, sorry

Der Karton hat die Maße 35x25x5cm