Einen Karton in Packpapier verpacken und dann als Maxibrief verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du meinst den Maxibrief für 2,20 euro bzw. die Warensendung für 1,65 euro ? wenn die Bedingungen es zulassen geht beides ( kommt auch beides an) ... Falls es doch wegkommt ist es bei beiden Versandformen nicht versichert! Aber achte in jedem Fall drauf, dass du die Maximalgrößen nicht überschreitest... Umschlag ist nicht unbedingt nötig, falls du es bereits im neutralen Karton verpackt hast.

Also Warensendung kommt eig immer an. Dauert nur nen Tag länger. Wenn du ganz sicher gehen willst, Paket für 6,90 oder Hermes 4,50. Oder einschreiben, weis grad aber nich was das kostet b

Beachte : eine Warensendung darfst Du nicht zukleben. Ansonsten ist sie genau so sicher wie ein Maxi-Brief.