Persönlich die Situation erklären. Hab aber nicht allzu viel Hoffnung! So eine Sprunghaftigkeit ist nicht gern gesehen...

...zur Antwort

Der macht da keinen Unterschied. Nicht zwischen den Fleischsorten und auch nicht zwischen den Gemüsesorten...

Auch nicht zwischen Fleisch und Gemüse :)

Was im Napf landet wird verschlungen oder inhaliert... und wenn es ein Tennisball oder ein alter Schuh sein sollte... ;)

...zur Antwort

Das wird so gemacht, wie du das willst. Alle deine genannten Varianten sind möglich!

...zur Antwort

Zu deiner Frage:

Ich kenne das ja, dass er Standort immer mal rum spinnt aber wieso wird der dann immer an diesem einen Ort angezeigt?

Wenn du ein schlechtes GPS-Signal hast, dann wird aus den bestehenden Signalen quasi ein Mittelpunkt als ungefährer Standort erzeugt. Wenn du bei deiner Arbeit immer den selben schlechten Empfang hast, dann wird dir auch immer nur der selbe ungefähre Standpunkt angezeigt!

Als Tipp:

Lasst diese Partner-Standort-Kontrolle einfach sein! Da ist genau wegen solchen Dingen unnötiger Ärger vorprogrammiert!

...zur Antwort

Bei einem Nabelbruch müsste sich das Ganze nach innen drücken lassen. Warzen sind da eher "gestielt" und haben einen Punkt an dem sie an der Haut angewachsen sind. Das müsste man fühlen können...

Für eine Warze wäre es ziemlich groß, für einen Nabelbruch ist es am "Austritt" aber recht schmal und dahinter zu dick...

Am besten mal das Tier beim Tierarzt vorführen!

...zur Antwort

Der Unterschied ist, dass die Irlandflagge (von links nach rechts) grün weiß orange ist und die der Elfenbeinküste ist orange weiß grün!

...zur Antwort

Ist bei uns genau so! Der Freitag zählt dann keine 8 Stunden, sondern nur 6!

Das geht aber auch nur, wenn es kein Gleitzeitkonto gibt und die 40h Woche so ohne Überstunden vertraglich geregelt ist.

...zur Antwort
An:

War tatsächlich das DRK vor ein paar Jahren. Hab aber aufgehört zu spenden. Hab das eine Zeit lang gemacht und jetzt lasse ich den Anderen, die sich bisher zurückgehalten haben den Vortritt!

Allerdings heißt das nicht, dass ich gar nichts mehr spende! Mittlerweile fließen die meisten (Sach)Spenden in unseren örtlichen Kindergarten.

Vom Spender direkt und ohne Umwege zum Empfänger! Und die Kids / Einrichtung haben einiges nötig, sag ich dir!

...zur Antwort

Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist auf dem jeder parken kann hat auch niemand gewisse Rechte oder Vorzüge...!

Witzige aktuelle Story aus meiner Nachbarschaft:

In eine Straße wurden Parkbuchten eingezeichnet. Ein Anwohner dachte, dass die Parkbucht direkt vor seinem Haus ihm gehöre und machte jedem Stress, der darauf parkte... :)

Man hat ihm dann schonend beigebracht, dass der Parkplatz für alle da sei...

...zur Antwort

Ob 32A oder 16A hängt ja von deinen Geräten ab.

Du solltest die ganze Leistung aller Geräte addieren und noch Polster mit einplanen.

16A dürften aber zu wenig sein. Wenn zB der Herd elektrisch ist und du 2 Fritteusen + Kühlschrank laufen hast bist du da locker drüber...

...zur Antwort