Was ist der größte Abturn beim Daten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Riecht schlecht, ist ungepflegt. 64%
Spricht nur von sich. 10%
Äußert eine politische Meinung, die ich überhaupt nicht teile. 10%
Ist viel älter als im Internet angegeben. 8%
Schmatzt oder schlürft. 5%
Aussehen spricht mich nicht an. 3%
Zahlt nur für sich und lädt mich nicht ein. 0%

17 Antworten

Riecht schlecht, ist ungepflegt.

Das ist mir das wichtigste, er sollte schon gepflegt aussehen und gut riechen. Der Geruch ist echt wichtig für mich, wenn ich mit ihm kuschel dann müsste ich die ganze Zeit seinen gestank riechen, das will ich nicht

LG und Frohe Ostern, Kira

Riecht schlecht, ist ungepflegt.

Dies ist für mich das Schlimmste, aber auch die anderen Sachen die du aufgezählt hast finde ich bei einen Date nicht gerade toll.

Riecht schlecht, ist ungepflegt.

Ein ungepflegter Mann ist für mich ein No go, damit ist schon die Basis für ein weiteres Kennenlernen entzogen.

Auch Geiz toleriere ich nicht, wenn er sich beim ersten Date schon geizig erweist, zeigt das für mich, dass er ein kleinlicher Mensch ist.

Später kann man sich mit der Bezahlung abwechseln, das ist in Ordnung.

Natürlich sind auch Deine anderen aufgeführten Punkte ein No go und würden darauf hinweisen, dass keine gemeinsame Wellenlänge gegeben ist.

Riecht schlecht, ist ungepflegt.

Viele dieser Punkte treffen zu.

  • Schlechter Geruch
  • Ungepflegtes Erscheinungsbild
  • Spricht "kindlich" bzw. nutzt Wörter wie "Digga, alter, amk"
  • Kann sich nicht benehmen (Schmatzen, etc)
  • Wenn sie ein Catfish ist und gar nicht ihren Bildern ähnelt
  • Wenn sie ständig auf ihr Handy schaut und kaum Aufmerksamkeit schenkt
MorningStar865  28.03.2024, 09:09

Die ganze Liste halt.

Für mich auch

Ist viel älter als im Internet angegeben.

Huiuiui, ein ganzes Sammelsurium von Abturner, da kann ich mich ja kaum entscheiden. 😅

Es ist alles schlimm und ein potentieller Grund, ein Date abzubrechen. Aber wenn man nun ein bisschen Toleranz walten lässt, dann kann man dem Mann allenfalls zugute halten, dass:

  • er sich ja einfach mehr pflegen könnte, dann wäre das Thema vom Tisch
  • die Aufregung auch dazu führen kann, dass er sich schlechter benimmt als sonst, dann wäre das auch vom Tisch
  • wenn sein Aussehen nicht passt, ist es allerdings schwer, das verliert allerdings dann an Bedeutung, wenn es ansonsten stimmt

Was für mich aber überhaupt nicht geht, ist lügen. Dafür gibt es aus meiner Sicht keinerlei Entschuldigung und auch keinen vernünftigen Grund, der das erklären würde (also, natürlich gibt es Gründe, aber eben nicht solche, die ich akzeptieren würde!).

Aus allen diesen Überlegungen wäre für mich die Lüge über das Alter das Schlimmste, das, was ich nicht verzeihen würde und wo ich auch keine mögliche Verbesserung erwarten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung