Was wäre für euch ein Abturn beim ersten Date?

9 Antworten

Wenn er ungepflegt ist oder schlechte Manieren hat.

Wenn sich beim Kennenlernen schon am Anfang zeigt, dass man in wichtigen Aspekten nicht zusammenpasst. Okay, da kann er genau so wenig für wie ich, aber von meiner Seite her wird da nichts mehr laufen.

Hallo javielnein

Es gibt so vieles was die Attraktivität kaputt machen kann!

  • Ein stinkender Menschen
  • Ein Mensch der mit sich selbst redet
  • Ein Mensch der über sich selbst redet
  • Ein Mensch der nicht aufmerksam ist
  • Ein Mensch der seinen eigenen Willen durchsetzen will und seine/Ihre Meinung aufzwingen möchte
  • Ein Mensch der sich verkäuft, nicht aber präsentiert!

und noch einige mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)

Wenn die Unterwäsche schon eine Woche nicht gewechselt wurde

Ähnlich wie bei Bewerbungsgesprächen.

Zu spät, schlechte Körperhygiene, abgelenkt sein, Dummheit (Trans- und Homophobie, Rassismus, Nazi), wenn man nicht wirklich auf einen Nenner kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Kino, Rauchen, Ungepflegtes Erscheinungsbild, Gespräche über eine evt. mögliche Beziehung, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...