Gefährliches Date?

10 Antworten

Auf Dates nicht aber auf Partys früher. Mehr als genug. Da interpretiert irgendein betrunkener zb einen abwertenden Blick als Flirtsignal und rückt dir immer mehr auf die Pelle bis die Kumpels den dann aus der Party boxen müssen. Glücklicherweise bin bin ich ein Kumpelmädchen und war deswegen immer nur in männlicher Begleitung auf Partys. Dadurch hab ich dann aber gemerkt dass ich Partys gar nicht toll find weswegen das einen sehr kleinen Teil meiner Jugend ausgemacht hat.

Ich persönlich nicht, aber einige Bekannte hatten gefährliche Situationen auf Dates

Aber beim Chatten (also vor dem Date, zu dem es dann natürlich nie kam) hab ich viele gewalttätige und beleidigende Aussagen erlebt

PhysicistProton
Fragesteller

Was waren das für Situationen?

Hey, also ich habe tatsächlich mal ein Date gehabt mit einem Typen, der sich mit mir im Wald treffen wollte. Ich hatte da schon von Anfang an ein ungutes Gefühl, als ich dann am Treffpunkt war, standen nur zwei Autos auf dem Parkplatz und der Rest war leer. Der Wald war auch fast mitten im nirgendwo.

Der meinte halt er wolle in den Wald und einen schönen Spaziergang mit mir unternehmen. Ich bin halt von Grund aus ein ziemlich misstrauischer Mensch, aber damals dachte ich mir halt "ach komm, was soll schon passieren?"

Tja, als wir dann was tiefer im Wald waren, fing der Typ an, sich komisch zu benehmen. Hat dann halt erstmal so gefragt, ob ich schon mal Sex hatte (hatte dies beneint), dann meinte der "Hättest du das denn gerne mal?" ich meinte halt dass ich auf den richtigen warten würde und so und dann hat der so fünf Minuten später oder so mich einfach begrapscht (wir waren sowieso ganz alleine dort im Wald) und so weiter, ich habe den dann getreten, geschlagen was das Zeug hielt und konnte mich dann halt von dem losmachen. Der hat mir dann Drohungen hinterhergerufen als ich weggerannt bin (ich hab den irgendwo erwischt dass der aufm Boden lag) und joa.

Ich bin so froh dass ich Kampfsport kann

guuurrrlll  10.04.2024, 18:11

Krass...tut es mir leid, dass dir sowas passiert ist. Widerlich sowas

Woher kanntest du ihn? Von Dating Apps?

ddandelion  10.04.2024, 19:36
@guuurrrlll

Nee ich habe ihn durch eine Freundin von mir kennengelernt, der hat dann nach meinem Insta gefragt

Aber dankeschön :) Ja so etwas ist echt einfach schrecklich, so etwas wünsche ich echt niemanden

guuurrrlll  10.04.2024, 19:46
@ddandelion

Alter, dass der sich als ein Kumpel deiner Freundin noch sowas traut💀 die Menschheit wird immer schlimmer und schlimmer. Zum Glück ist dir aber nichts passiert

Hatte auch leider mal so eine ähnliche Situation (aber natürlich nicht so krasse Situation wie du), wo ich von nem Typen von einer Dating App m*ssbraucht wurde

Nein bisher zum Glück noch nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hatte eine shemale aber wusste erst als es gefährlich wurde und fast mein popo gelöchert wurde

RedPanther  01.02.2024, 20:39

Urlaub in Thailand?^^

PhysicistProton
Fragesteller

Kannst du das genauer erklären?