Typ sagt Date ab, faule Ausrede oder Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abwarten, wie es sich weiter entwickelt 88%
Anderes 13%
Ja, der vera*** dich 0%
Nrin, alles gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten, wie es sich weiter entwickelt

Würde mir persönlich auch seltsam vorkommen...

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 15:28

Er hat sich seitdem nie mehr gemeldet und ich habe den endgültig abgehakt.

Jionanas  03.04.2024, 15:43

Danke für die Auszeichnung ^^

Abwarten, wie es sich weiter entwickelt

Wenn von ihm in den nächsten paar Tagen kein Vorschlag für ein neues Date kommt, kannst Du es abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Abwarten, wie es sich weiter entwickelt

Jeder kann mal krank werden, ob du's glaubst oder nicht...

...noch ganz andere Eisen im Feuer hat

Wenn du ihm nicht glaubst und so denkst lass es lieber gleich bleiben, das bringt nix.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Abwarten, wie es sich weiter entwickelt

Konzentriere dich erstmal auf dich und warte, ob noch was von ihm kommt.

Anderes

Also ich kann dir nur eines berichten: wenn ich mal ein schlechtes Gefühl hatte, hat es sich immer bewahrheitet.

Man hat ein komisches Gefühl ned einfach so!

Lass ihm mal links liegen. Ich würde ja so einer Person erstmal gar nicht mehr vertrauen und würde nochmal nachtreten und schreiben:

Ja, kotz dich mal in Ruhe aus und meld dich wenn es passt!

Und wenn er sich dann wirklich meldet, hast du dann keine Zeit mehr.

Ist vlt idwie kindisch, aber wie gesagt: Das Gefühl trügt einen nicht! Auf jeden Fall abschreiben gedanklich!