Soll ich ihm ein Ultimatum bezüglich Date stellen?

3 Antworten

Also wenn innerhalb vom zwei Wochen kein Date bei mir zustande kommt, dann ist es für mich ein Zeichen, dass das Interesse nicht groß genug ist. Urlaub und so natürlich ausgeschlossen.

Es ist doch so: Wenn man jemanden attraktiv findet, dann findet man auch did Zeit diesen Menschen zu treffen. Wenn man nicht die Zeit findet dann ist entweder das Interesse nicht groß genug oder die Person hat ihr Leben nicht im Griff und kennt nichts außer Lernen oder Arbeit. In beiden Fällen wäre es mir zu blöd.

Eigentlich ganz einfach!

Auf jeden Fall, er scheint wirklich ernsthaftes Interesse an dir zu haben.

13245
Fragesteller

*sarkasmus off*

Solch Zeitvertreibsdirnen wie dich habe ich auch immer am Start. Die schreibe ich dann immer an, wenn ich Aufmerksamkeit brauche, oder eine von den richtig geilen Tanzen keine Zeit hat. Auf Treffen mit denen hab ich aber nie Bock.