1. Treffen mit nehm 18 jährigen Jungen.. Was kann man machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Kino?

Kleiner Tipp, falls du das mit dem Kino in die Tat umsetzen willst: Am Besten, du suchst einen Film aus, der nicht allzu kitschig ist - wobei der Junge ja mit 18 Jahren wohl reif genug sein wird und eine Schnulze über sich ergehen lassen kann, ohne zu "sterben" - auch wenn es jetzt vielleicht nicht so ganz sein Geschmack sein mag. Aber trotzdem, wenn du vermeiden willst, dass er dir auf Grund der "falschen" Filmwahl absagen könnte, kannst du ja schauen, dass du vielleicht nicht unbedingt eine Schnulze vorschlägst, denn die meisten Jungs in dem Alters stehen mehr auf Action-Filme oder Komödien. Aber, wichtig: Such am Besten einen Film aus, den du, aber auch er, gut findest - also geh nicht in einen Horrorfilm, wenn du solche Filme nicht magst - nur damit er mitkommt!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, KB:)

KatieBell  29.10.2012, 11:59

Danke für den Stern! MfG, KB:)

Mit Eis essen kann man nie was falsch machen... Naja bei diesem Wetter:/

CS1996
Fragesteller

Ja für den sommer ne gute idee, aber bei dem wetter ist das echt ein bisschen komisch die meisten eisdielen haben ja auch schon geschlossen . Danke trotzdem ;)

Geh doch mal mit ihm auf shoppingtour ;)

CS1996
Fragesteller

aber direkt beim ersten treffen shoppen ist ja auch etwas doof, weil man will sich ja erstmal kennen lernen oder so.:) aber danke trotzdem, vieleicht für später mal ne idee.(2.treffen oder so:D)