Erstes Treffen heute, Mädchen sehr schüchtern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Date. Die 10 größten Fehler die Männer dabei machen.

einen Typ den ich dir hier ans Herz legen will ist, das du in erster Linie die 10 größten Fehler vermeidest, die Männer beim 1. Date mit Frauen machen.

Fehler Nummer 1. Sie wissen nicht worüber sie sich mit ihr unterhalten sollen. Es gibt kaum etwas peinlicheres als ein Mann der beim ersten Date nicht weiß was er sagen sollen. Diese gefühlt ewigen Schweigesekunden können die Stimmung zwischen euch komplett zerstören. Deshalb ist es so wichtig für den Notfall ein paar Gesprächsthemen im Kopf zu haben worüber du dich mit ihr unterhalten kannst.

Fehler Nummer 2. Sie reden zu viel über sich selbst. Ok das hier ist etwas was mir gerade Frauen immer und immer wieder erzählen. Das Gefühl eine Frau beim 1. Date beeindrucken zu wollen, kann so stark sein, das du ständig den Drang hast ihr von dir selbst zu erzählen, was für ein toller Kerl du bist, was du alles erreicht hast ALL diese Dinge die in den Moment nicht wichtig sind. Denn das mag alles schön und gut sein aber wenn die Frau nicht ehrlich das Gefühl hat, das du dich ehrlich für sie als person Interessierst, für ihre Ziele, wünsche, Träume und Hoffnungen, für ihre Freunde, einfach für iher Leben, dann wird sie annehmen, das du kein Interesse an ihr hast und du wirst sie für immer verlieren. Das heißt, du musst ihr durch die richtigen Gesprächsthemen die Chance geben sich zu öffnen und einfach nur dir aus ihrem Leben zu erzählen und lernen einfach nur zu zuhören. Du kannst dich selbst testen, indem du dich selbst nach den Date fragst, was du noch über sie weißt. Fals es wenig bis garnichts ist, dann hast du das ganze falsch gemacht.

Fehler Nummer 3. Sie gehen mit der Frau ins Kino. Eines der schlimmsten Orte für das erste Date ist das Kino. Denn hier könnt ihr euch kaum neher kommen, weil ihr immerhin damit beschäftigt seid euch den Film an zu sehen. Am Ende des Filmes, kennt ihr euch also genauso lange wie zuvor und der Großteil des Dates ist schon fast vorbei. Außerdem hat das Kino einen weiteren fürchterlichen Nebeneffekt, nämlich der, das der Film darüber entscheiden wird, wie sie sich fühlt und das willst du aufkeinen Fall den Zufall überlassen. Angenommen ihr geht in einen Treurigen Film, dann hast du nach 2 Stunden eine absolut emotional aufgewühlte Frau neben dir die du zur Krönung noch nichtmal richtig kennst. Also kein Kino beim ersten Date.

Fehler Nummer 4. Sie machen den ersten Schritt nicht früh genug. Fals du vor hast die Frau früher oder später zu küssen und nicht nur als ihr bester Freund und zuhörer enden willst (und das ist wirklich ganz ganz wichtig) dann ist es KRITISCH, wenn du der Frau von Anfang an Körperlich nahe kommst und sie sich so an deiner Körperlichen Nehe gewöhnen kann. Du musst also lernen so schnell wie möglich den ersten Schritt zu machen und viele Männer haben hier ein Problem, weil sie nicht wissen wie sie das ganze anstellen sollen, das ist eigendlich unsicherheit oder weil sie angst haben die Frau damit abzuschrecken, das ist ein Resultat aus einer bestimmten verlustangst oder weil sie es einfach langsamer angehen wollen. Wieder eine Mischung aus verlustangst und unsicherheit das sind immer die Emotionen, die Männer dazu bringen den ersten Schritt nicht früh genug zu machen und deshalb nur als ihr bester Freund zu enden anstatt etwas mit der Frau zu haben. Die Wahrheit ist, je länger du wartest eine Frau zu küssen und ihr Körperlich nahe zu kommen, desdo peinlicher wird es wenn du es irgendwann versuchst.

Fehler Nummer 5. Sie laden eine Frau nicht ein. Wenn du mit einer Frau auf ein erstes Date gehst, dann ist es Psychologisch gesehen wichtig, das du die Frau einlädst. Das geht hier nicht darum ihr die Welt zu kaufen und sie auf alles mögliche einlädst. Aber wenn du eine Frau einlädst, dann gibt es ihr das WICHTIGE Gefühl, das du dich um sie sorgen kannst und das muss kein 200€ essen sein, es reicht dafür schon eine einfache Cola oder so auch die gibt ihr das Gefühl das du dich um sie sorgen kannst. Den Fehler den jetzt viele Männer machen, ist das sie eine Frau nur deshalb einladen um sie mit ihr Geld zu beeindrucken und Frauen merken das und sie HASSEN es! Ich meine schon alleine in der Art und Weise wie die Männer die Frau danach ansehen, nachdem sie sie eingeladen haben weißt du dieses "ok... was bekomme ich jetzt dafür ?" und das willst du auf JEDEN FALL vermeiden. Denn das ist der falsche Grund um eine Frau einzuladen. Denn damit gibst du ihr das Gefühl, das du alleine nicht gut genug bist und deshalb Geld in die Wagschale legen musst um deine persönlichen Schwächen zu kompensieren. Wichtig ist das du sie aus den RICHTIGEN Gründen einlädst. Du tust es weil du es kannst und dich um sie sorgen kannst und dich um sie kümmerst nicht weil du sie beeindrucken willst und im anschluss etwas erwartest. Ein witziger Spruch der wircklich pures Gold ist und der wirklich jedes mal funktioniert, denn ich einer Frau gesagt habe nachdem ich ihr etwas ausgegeben habe ist der volgende: "nichts zu danken. Ich lasse dir noch einen Einzahlungsschein nachhause zukommen dann kannst du die Rechnung begleichen." :D und das bringt sie wirklich zum lachen, denn sie weiß das das ganze nur spielerisch ist aber gleichtzeitig nimmst du sie damit ein bischen auf den Arm aber gleichzeitig zeigst du ihr VOR ALLEM! Das du ihr nicht deshalb einen ausgegeben hast, weil du sie wie all die anderen Männer beeindrucken wolltest.

Fehler Nummer 6. Sie wissen nicht wie sie sie im Anschluss mit nachhause nehmen können. Natürlich muss ein erstes Date nicht bei dir zuhause enden aber du solltest zumindest darauf vorbereitet sein. Ich meine wenn es zwischen euch gut läuft, dann gibt es keinen Grund damit noch weiter zu warten. Eine sehr effektive Taktik ist es das Date etwa 5 Minuten von deiner Wohnung entfehrnt zu haben. Denn damit kannst du dan später, wenn es gut läuft problemlos zu dir nachhause gehen.

Fehler Nummer 7. Sie reden schlecht über ihre Ex. Über deine Ex zu reden und vor allem über deine Ex SCHLECHT zu reden, ist eines dieser Dinge die einfach nur schief gehen können und das Fasziniert mich immer wieder, wie so viele Männer das hier falsch machen. In den Moment indem du mit einer Frau über deine Ex schlecht sprichst, wird sie sich vorstellen, wie sie mit dir etwas hat, schluss hat und du danach schelecht über sie sprichst und das ist ein massives Problem! Denn es gibt fast nichts, was einer Frau so wichtig ist, wie ihr sozialer Status und oft wird sie lieber nichts mit dir haben, als ihren Ruf zu schädigen. Deshalb: Kein wort über deine Ex!

Fehler Nummer 8. Sie haben keinen festen Plan. Nichts turnt eine Frau schneller ab als ein Mann auf einen ersten Date, der keine Ahnung hat was er tun soll und der angst davor hat, auf attraktive Art und Weise die FÜHRUNG zu übernehmen. Angenommen du bist mit einer Frau in einen Einkaufzentrum, dann ist es das letzte was du sagen willst "ok hmm... worauf hast du den jetzt lust... shoppen ? oder lieber spazieren ? oder was willst du machen ? Wir können auch ein Eis essen gehen?" Diese unsicherheit TURNT FRAUEN AB! Du kannst sie natürlich nach ihrer Meinung fragen ABER du solltest sofort einen Plan haben und sofort selbst entscheiden können was ihr macht, fals sie zögert.

Fehler Nummer 9. Sie  sitzen der Frau gegenüber. Gerade beim ersten Date, solltest du es vermeiden der Frau direkt gegenüber zu sitzen. Der Grund dafür. das im ersten Moment, sobald das Gespräch ins stocken gerät ihr euch nur gegenseitig ansehen könnt und das macht alle snoch viel schlimmer. auf der anderen Seite, wenn du neben der Frau sitzt, ist es etwas völlig anderes, denn nun könnt ihr beide die Umgebung beobachten und es fällt nicht mehr so sehr auf, wenn du mal kurz nichts zu ihr sagst. Auserdem hast du noch den Vorteil, das du ihr wenn du neben ihr sitzt viel viel leichter Körperlich nahe kommen kannst.

Fehler Nummer 10. Sie schauen anderen Frauen am Hintern hinterher. Ok das ist etwas, das Fraune nie sagen würden aber Fraune flippen regelrecht innerlich aus wenn du das tust GERADE BEIM ERSTEN DATE! Wenn eine verführerische Blondine an euch vorbei geht, wandern dann deine Augen zu ihr und zu ihren Hintern ? oder bleiben sie beim Date ? Darauf wird sie auchten glaube mir :D eine Frau will gerade beim ersten Date unbedingt das Gefühl haben im Mittelpunkt zu stehen und das deine komplette Aufmerksamkeit auf ihr ist. Nicht auf diese Blondine. Wenn du schon anderen Frauen hinterher schauen musst, dann lass dich zumindest dabei nicht erwischen.

abcddcba123
Fragesteller

Ich glaube ich haben 8 von diesen 10 Fehlern gemacht... Das ist jetzt etwas Mies, sie hat aber noch Interesse

einmensch23  15.12.2016, 17:55
@abcddcba123

es ist nicht schlimm wenn du mal den ein oder anderen Fehler begehst, achte nur darauf sie sogut wie möglich zu vermeiden. Solange sie noch Interesse hat, bleib dran:)

^^ Lass ihr auf jeden Fall Zeit. Ich kenne das noch von mir. Ich war auch extrem schüchtern. Ich habe so gut wie nie gesprochen.
Am besten stellst Du ihr für den Anfang Fragen, sodass sie es einfacher hat mit dem sprechen. Mit der Zeit kommt das dann von ganz alleine. ;-)

Ihr könnt auf den Weihnachtsmarkt gehen oder setzt Euch in ein etwas ruhigeres Cafe, also Orte die weder zu voll, noch zu leer sind.

Wenn sie ruhig ist, bedeutet das nicht gleich, dass sie kein Interesse hat. Ich hätte mich immer Ohrfeigen können, wenn ich mich so verhalten habe. Das ist für manche Schüchterne, ebenfalls total nervig. Aber das ist halt irgendwie drin und muss halt auch überwunden werden. Je nach Grund.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass sie nicht immer so schüchtern ist, dann kommt diese Schüchternheit wohl aus der Angst etwas falsches zu sagen. Diese Angst verspürt man aber nur wenn es einem wichtig ist was das gegenüber über einen denkt. Erzähl ihr vielleicht eine lustige Geschichte über was dummes dass dir mal passiert ist. Dann merkt sie, dass niemand perfekt ist und es ist ein Zeichen, dass du dich ihr öffnest was sie dazu bewegen könnte das gleiche zu tun (Wenn dir aber z.B. die Hose+Unterhose vor der ganzen Schule runtergerutscht ist dann schwäch es auf ein Hose vor ein paark Kumpels ab ( wir wollen nicht übertreiben).

Auf jeden fall kein Kino!

Weihnachtsmarkt wäre eine Idee, Frauen Lieben shoppen, sie wird bestimmt aufgehen von wegen "uuuh schau mal das Produkt x an" Oder Schlittschuh laufen, da kann man gleich Händchen halten

In eine Bar.
Mit Alkohol im Blut,
Hat jeder auf einmal Mut.

Tipp:
Bestelle ein Getränk was man langsam trinken kann, so kann man dann seine Hände beschäftigen, dabei wird Nervosität abgebaut

abcddcba123
Fragesteller

Kaffee oder Kakao ja, aber nein zu Alkohol, ich bin grundsätzlich dagegen...