Wir hatten ein Treffen geplant, doch nun antwortet er nicht mehr?

3 Antworten

Hey Leya :)

klingt schon etwas "kompliziert"...
Versuch' ihn zu treffen um damit Klarheit zu schaffen! Was hast Du denn zu verlieren?

Falls er eine Freundin hat, wird er sicherlich vorher das Treffen absagen.
Vielleicht sagt er auch ab, weil er zu schüchtern ist.
Möglicherweise sagt er aber auch zu.

Überlasse ihm die Entscheidung und versuche einfach Deinen Interessen/Gefühlen zu folgen.

LG, Leon

Von so einem würde ich mich verhalten ein Mädchen kann nicht "zu viel Interesse"  zeigen den wenn der Typ doch mag sollte ihm das doch gerade recht sein? Wen er es nicht für nötig hält zu antworten sein Pech du bist kein Hund um ihm hinterher zu laufen wenn er dich mag wird er dir schreiben hatt auch nichts mehr mit schüchtern heit zu tun wenn ihr eh schon ganze zeit schreibt

Jungs sind kompliziert (auch Männer). Habt ihr denn ein festes Date morgen? Dann würde ich auf jeden Fall mal hingehen und schauen, ob er auch kommt. Kannst ihn ja auch nochmals fragen, welche Zeit es ist oder so, damit er daran erinnert wird. Wenn er nicht kommt, ist es klar, dass er keine Interesse hat. Aber Männer schreiben generell nicht so viel und deiner ja auch nicht. Deshalb kann es gut sein, dass er jetzt, da ihr ein Date abgemacht habt, keine Notwendigkeit sieht, noch zu schreiben - schliesslich hat er sein Ziel erreicht und wird dich zu sehen bekommen. Viel Glück!