Hat ein Mädchen Interesse, wenn sie einem Treffen zustimmt?

7 Antworten

Ja gut möglich aber versprech dir nicht zu viel davon. Lass es einfach entspannt auf dich zukommen. Du merkst an ihren Blicken und Gestik ob sie Feuer gefangen hat.

Viel Glück 🍀

Entweder sie hat interesse dann stimmt sie dir auch zu wenn du nochmal nach nem genaueren termin fragst

Oder sie hat es gesagt weil sie nicht mehr drüber reden wollte und jofft dass du es vergisst

Viel erfolg :)

Unfinite
Fragesteller

Einen Termin haben wir schon

Klaramaramiez  22.12.2019, 13:57
@Unfinite

Dann hat sie aufjedenfall kein problem damit sich mit dir zu treffen

Und normalerweise trifft man sich eher nicht mit leuten die man nicht mag... :)

Viel spaß euch dann

Zumindest ist sie nicht abgeneigt, dich besser kennenzulernen und etwas mit dir zu unternehmen. Ob mehr draus wird, wird sich zeigen.

wenn sie sich nichts erwarten würde, hätte sie nicht zugestimmt

ich wünsche dir / eu ch viel erfolg

Nein, sie hat nur etwas Zeit für Dich mehr nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung