Er antwortet erst Tage später?

5 Antworten

Klingt als hättest du ihn etwas eingeschüchtert, mit Sicherheit ist er auf GV aus, musst halt überlegen ob es dir das wert ist, wenn er so kindliche aktionen bringt..

Sex ist ein toller motivator. Ein Mann, der mit dir ins Bett will und sich realistische Chancen auf Erfolg ausrechnet, ist meiner Erfahrung nach zuverlässig und steht jederzeit mit Gewehr bei Fuß bereit. Mann will ja nicht eine Chance vermasseln.

Ich denke, der findet dich eher sympathisch aber nicht interessant. Ein Freund, aber kein potentieller Partner (für was auch immer). Oder ist halt durch die Absagen von dir zu dem Ergebnis gekommen, dass du kein Interesse hast, und investiert seinerseits nichts mehr.

Er will nur das Eine wenn das was für dich ist dann geh drauf ein ansonsten würde ich Abstand nehmen.

Er hat auch keine Interesse und ist nur auf GV hinaus.

Eigentlich kannst du dir das sparen.