was kann man morgens unternehmen?

7 Antworten

Vielleicht erstmal nett Frühstücken (Brunchen) gehen, dann Stadt bummel machen (ist aber kalt) =) Schlitten fahren ist doch auch mal lustig... und man ist nie zu alt dafür !!!

Ssmith89  11.01.2010, 00:13

super Antwort:)

Eishalle Schlittschuhlaufen, Freizeitpark, Zoo, Stadtbummel, Kino, etc.... oder: Den ganzen Tag im Bett verbringen!

spazieren, kino, cafe trinken... habt ihr keine schule oder so?

Einkaufen gehen? Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen, schwimmen bzw in die Sauna gehen...

Also ich würde mich dann mit meiner Freundin noch mal hinlegen und nen Tag im Bett verbringen ^^