Ist zu dieser Jahreszeit ein Date um 16:00 Uhr im Park ok?

5 Antworten

Kann man machen. Ich Persönlich würde es jedoch nicht tun. Ich lebe in Norddeutschland und dort wird es zur späten Stunde recht kalt.

Klar. Warum denn nicht? Warm einpacken und eventuell einen Regenschirm dabei haben...

wenn die parkbank frei ist dann mach

kommt drauf an wie ängstlich die Frau ist. Wenn eine sich bereits um 16 Uhr nicht mit mir im Park treffen will weil sie Angst vor mir hat würde ich sie nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben jetzt gleich 18:00 Uhr und es ist immernoch hell draußen ... wo ist jetzt das Problem, dass man sich um 15 oder 16 Uhr trifft!? o_O Finde es also: "OK".