Wieso hat er plötzlich nach fünf Dates kein Interesse mehr?

3 Antworten

Naja vermutlich hat er einfach kein so großes Interersse an dir, oder das Interesse verloren. Keine Ahnung, warum gerade jetzt, vielleicht war er sich die ganze Zeit noch nicht so sicher, ob es passt.

dir bedeutung ist wahrscheinlich ganz simple ich glaube er hat das interesse verloren oder nie genug gehabt es tut mir zwar leid das zu sagen aber ich glaube du musst seine entscheidung akzeptieren auch wenn es dir eventuell schwer fällt warum er genau jetzt interesse verloren hat kam. ich mit auch nicht denken

Hat ne Andere, die er besser findet.

Vllt ist der Funke doch nicht übergesprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung