Nach zwei Dates geghostet?

3 Antworten

Ich finde ja, ghosten ist ein absolutes NoGo. Sowas macht man einfach nicht.

Aber an abschließen musst du auch noch nicht denken. Gib nicht sofort auf. Es ist gut möglich, dass dein Date Angst bekommen hat und sich deswegen zurückgezogen hat. Er hat vielleicht gemerkt, dass es ernster wird und braucht deshalb Zeit für sich - warum auch immer.

Am besten du schreibst ihm nochmal eine Nachricht, in der du ihm sagst, dass wenn er noch Kontakt mit dir haben will, dass er sich bald melden soll.
Und wenn nichts kommt, hat er Pech gehabt. Das denkst du dir aber nur.

LG

Hey,

ist blöd geghostet zu werden, ich kann mir denken wie du dich fühlst :/

Es kann ja sein, dass was passiert ist. Allerdings sollte man das dann auch kommunizieren, solange man kann.

Du könntest ihm einfach eine letzte Nachricht schreiben, in welcher du ihm sagst, wie du dich durch sein Verhalten fühlst. Schreibe zum Beispiel sowas wie: „Es fühlt sich echt nicht toll an, so behandelt zu werden“.

Sollte er allerdings nicht antworten, dann vergiss ihn - auch wenn es schwer scheint.

Alles gute dir :)

Schreib ihm weiter oder hast du andere Möglichkeiten ihn zu empfangen? Irgendwie muss er ja antworten wenn nicht will er nix mehr von dir

Yasukii
Fragesteller

Naja ich hab ihn schon über WhatsApp 2 mal jetzt geschrieben ich fühl mich irgendwie lächerlich wenn ich ihn jetzt noch über insta zb anschreibe

verreisterNutzer  28.05.2023, 17:47
@Yasukii

Wenn du ihn wirklich willst schreib ihn an Über Instagram. Aber wenn er auf What'sapp schon nicht antwortet dann weiß ich auch nicht.. Finde es selber komisch. Viel Glück aber

Yasukii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh man ich weiß auch nicht… ich würde von ihm wirklich gerne eine Antwort haben aber will ihn auch nicht hinterher rennen

verreisterNutzer  28.05.2023, 17:50
@Yasukii

Warum nicht? Du hast doch Interesse an ihm. Allein schon weil du diese Frage hier stellst. Ich weiß aber was du meinst du willst ihm nicht zuviel geben sondern auch bekommen das ist auch dein gutes Recht. Würde es nochmal auf insta versuchen wenn er nicht antwortet dann fertig