Drei Dates mit einer Frau aber es wird nicht mehr draus?

5 Antworten

Vielleicht ist sie unsicher und wegen dem Küssen wartet sie wohl darauf, dass du den ersten Schritt machst.

brlass
Fragesteller

Das habe ich versucht aber sie wollte nicht.

Vielleicht ist sie schüchtern oder was auch sein kann ist, dass sie die Dates nett findet, dennoch an eine Beziehung nicht interessiert ist oder noch etwas in ihrem privaten Umfeld ist, was sie dir nicht oder noch nicht zeigen will

brlass
Fragesteller

Sie meinte sie und ihr Ex sind seit 4 Monaten getrennt.

help357  08.02.2019, 19:01
@brlass

Hm, nun es muss ja nicht nur der Ex sein, vielleicht gibt es noch was anderes. Ist keine Verschwörung gegen Mädchen/Frauen, allerdings sind viele ja sehr geheimnisvoll

Manche Menschen sind halt nicht so der Kommunikationstyp.

Ich bin auch so ich persönlich schreibe mit meinem Freund auch nicht  viel über Whatsapp wenn etwas ist telefonieren wir schnell. Wir heben uns unsere Gespräche auf, wenn wir uns dann persönlich sehen erzählt man sich von seinem Tag usw.

Heutzutage ist die Kommunikation auf Distanz ja einfacher aber nur weil man es kann heißt es nicht das man das ständig machen muss.
Früher hat man sich auch Briefe geschrieben Wochenlang mal nichts voneinander gehört und es hat ja auch geklappt.

Ich persönlich finde diese tägliche Kommunikation über Whatsapp langweilig und habe auch bemerkt das ich manchmal nicht wusste was ich schreiben soll nach dem ganzen smalltalk “wie gehts dir?/ was machst du heute?”
Anstatt krampfhaft zu versuchen das Gespräch aufrechtzuerhalten habe ich dann garnicht  geschrieben.
Was aber nicht hieß das ich nicht interessiert war.
Face2Face finde ich einfach besser.
Und du sagst ja selber sie “taut” auf wenn du ihr ein treffen vorschlägst.

Sieh es nicht zu eng 🤷🏻‍♀️

Ist das jetzt Dein 101. account? Anscheinend lebst Du in ´nem Vakuum, dass Du ständig dasselbe mit der selben Frau erlebst, :)))

brlass
Fragesteller

Kann man diesen Beitrag auch irgendwie melden? Ich hab keine Lust mich vertrollen zu lassen.

... daran, dass Ihr keine Kaninchen seid, die sofort aufeinander springen?

Klingt doch super, was Du erzählst. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, wenn Ihr einander langsam kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung