Frau nach einem Date Blumen senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee finde ich richtig gut. Aber ich glaube, wenn du ihr ein bisschen "Nervennahrung" (Schokolade) mit einem netten Wunsch für die Prüfungen in den Briefkasten steckst, wäre das persönlicher.

Wenn, dann bringst Du die persönlich vorbei 😁😎

user2362h6
Fragesteller

Wohne leider weiter entfernt und nur vorbeizufahren um Strauß abzugeben ist vermutlich nicht so sinnvoll 🙈 aber trotzdem danke :D

florestino  24.02.2019, 19:52

Sorry, aber das ist keine gute Idee, wenn man weiß, dass jemand gerade im Prüfungsstress ist. Damit bringt man sie in eine unangenehme Situation.