Geschenk beim ersten Date?

8 Antworten

Höre auf Dein Herz.

Ich bringe auch ein kleines Geschenk zum ersten Date mit und finde Das wundervoll. Ich fände es nur allzu schön, wenn mir mal ein Mann Was mitbringen würde. (Ja, bin auch gay.)

Du weißt also nicht, ob er Jemand ist, der es feiert oder nicht. Aber gerade darum:

Mach, was Dein Herz Dir sagt. Wenn er der Richtige ist, wird er es genau so gut finden, die Du es machst. ❤️

Ist ja nett gemeint, finde das beim erstem Date aber etwas too much

Bring lieber etwas billiges und unnötiges, wo ihr drüber lachen könnt. Kann auch nur ein dämliches kleines Spielzeug aus einem Kinder Ü-Ei sein.

Hey ich bin ebenfalls Homosexuell,

ich an deiner Stelle würde nichts mitbringen, für mich wäre das zu aufdringlich und irgendwo zeigt man, dass man verzweifelt ist. Aber nur so ist mein Empfinden und jeder ist natürlich anders. :)

Dir aufjedenfall alles Gute, kannst ja mal berichten wie's läuft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kleine Blume mindestens für den "Gentleman" Effekt aber da es euer erstes Date ist solltest du nix mitnehmen, kommt verzweifelt und zu aufdringlich vor, ich meine es ist nicht Mal 100% sicher ob du oder er dich mag/mögen wird.