Einem Mädel zum Besuch Blumen mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blumenstrauß Ja 56%
Blumenstrauß Nein 44%

16 Antworten

Blumenstrauß Nein

Da das anfangs doch etwas aufdringlich wirken könnte. Wobei eine einzelne als kleine Entschuldigung das man sich ne Zeitlang nicht sehen konnte schon gut ist. Aber wie du beschrieben hast ist sie ja bisher noch nicht deine Freundin.

Blumenstrauß Ja

Mädchen/Frauen lieben Blumen abgöttisch. Du kannst dabei immer nur alles richtig machen. Völlig unabhängig davon, ob es als Entschuldigung gemeint ist oder einfach nur weil heute Samstag ist.

Blumenstrauß Nein

Eine rote Rose reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Blumenstrauß Nein

Ich habe es immer gehasst, wenn mir jemand zum Date Blumen mitgebracht hat. Wohin damit?