Brauche dringend Blumen wo kaufen (sonntags)?

6 Antworten

Es gibt blumenläden die sonntags offen haben für  2-3 stunden am vormittag.

Tankstellen verkaufen auch Blumen..

Bahnhof bekommt man auch welche

Auch gibt es (Bauern)höfe die auch blumen anbieten zum selber pflücken für ein obulus

Auch stehen oft am strassenrand die Leute blumen verkaufen

Ansonsten mal spazieren gehen durch felder usw.. und selber pflücken

Mach einen Spaziergang.

Zur Zeit grünt und blüht es überall. Da sind auch Blumen dabei, ie sich für einen schönen Blumenstrauß eignen.

Es gibt auch auf vielen Felder die Möglichkeit Blumensträuße sich selbst zu schneiden. Das kostet auch oft nur wenig

Blumenläden sind normalerweise auch Sonntags geöffnet. Ansonsten Tankstelle oder du hast Blumen im Garten.

Nein, gibt es keine an der Tankstelle?

außer Krankenhäuser, die haben manchmal Automaten mit Blumen?