Fahhrad waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha nein das geht auf keinen Fall, Du kannst am Waschplatz Dein Fahrrad mit der Hochdruckreiniger-Spritze reinigen, aber Du bekommst es auf keinen Fall in die Auto-Waschanlage weil da keinerlei Halterung für ein Fahrrad vorhanden ist

HaveHope
Fragesteller

Schade :(

Aber okay

nein das klappt nicht, weil bei der ersten gröberen berührung mit den bürsten wird dein fahrrad umfallen. klappt also nicht. gibt auch leider keine alternativen außer SB Wasch-Boxen mit Hochdruckreiniger und Schaum und Bürste... musst halt irgendwie sicher stellen, dass dein Fahrrad während der reinigung nicht umkippt.... vielleicht an die wand lehnen oder so...

kannst du machen ist aber nicht gut für dich und das Fahrrad

HaveHope
Fragesteller

Ich gucke von außen zu

Aber danke für die antwort

HaveHope
Fragesteller
@nobodyathome

das stimmt auch wieder

Aber soo doll weh tut es denke ich nicht

Die bürsten sind ja nicht aus metall oder stein