Waschanlage oder selber waschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Waschanlage 53%
selber waschen 41%
mal so mal so 6%

7 Antworten

Waschanlage

Zu Hause in der Einfahrt waschen, ist übrigens verboten.

selber waschen

In einer Waschstation.

Da komme ich bei wenig Schmutz mit 2 € und bei viel Schmutz mit 3 € aus.

Das kann keine Waschanlage, die ich kenne.

(Bei der Station, wo ich hinfahre, achten die auch gut darauf, dass die SchaumBürsten sauber sind.)

selber waschen

mit zwei Eimern und zwei Waschhandschuhen

wmsieger
Fragesteller

und viel Motivation.

Beamer97  09.02.2022, 18:13
@wmsieger

nein. Macht mir sogar Spaß. Ist wie eine zusätzliche Trainingseinheit. Grad in der Diät sehr praktisch um mehr zu vebrennen.

selber waschen

Illegal in meiner Auffahrt. Karre ölt nicht und das Waschen stört hier keinen.

wmsieger
Fragesteller

Karre ölt nicht

Ich glaube da geht es mehr um das Seifenwasser.

Smartass67  09.02.2022, 18:14
@wmsieger

Wir haben eh eine Mischkanalisation- drum ist der Aspekt egal. Würde ich auch sonst nicht machen.

selber waschen

Nur Handwäsche zuhause, mit meinem Auto fahre ich nicht in eine Waschanlage oder SB-Waschstation.