Saisonaler Blumenstrauß im September - welche Blumen?

3 Antworten

Lass dich in einem individuellen Blumengeschäft beraten und gib den Preis vor, den du ausgeben möchtest. (15 - 20 Euro)

Aktuelle saisonale Blueher sind, z. B.:

Astern, Dahlien, Zinnien, Kosmea, aufrechte Tagetes, Sonnenblumen, Helenium, Statice, Schleierkraut, Molucella, Gladiolen, Cleome

In einem guten Blumenladen, gaertnrerischen Fachbetrieb mit eigener Anzucht sollten einige Pflanzen als Schnittblumen erhaeltlich sein. Je nach Auswahl, wie gross der Strauss sein soll und Budget natuerlich wirst du bestimmt was geschmackvolles bekommen. Ich freue mich fuer dich und den Beschenkten.

Gerne kannst mir Fragen stellen - bin aber nicht immer auf wifi - und von deinem Ergebnis wissen lassen, damit du ein tolles Geschenk gibst, was in Erinnrrung bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung