Nasenpiercing ist doof.

...zur Antwort

Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und walke deshalb. Es ist gut,wenn man sich bewegt und weil es mich auf meiner Waldroute einfach glücklich macht.

...zur Antwort

DenSamen dieser attraktive Pflanze mit den großen Blättern kann man kaufen. Er keimt allerdings langsam. Aber die Pflanze ist giftig - kein Problem, wenn keine kleinen Kinder da sind.

...zur Antwort

Der Efeutute fehlt Licht, viel braucht sie normalerweise auch nicht. Prüfe, ob es zu dunkel ist. Aber grüne Blätter sind doch auch OK.

...zur Antwort

Es sind genügend Antworten zu deiner Frage gegeben worden. Wenn du seit Monaten dem Baum kein Wasser gegeben hast, kannst du ihn entsorgen und informiere dich über Pflanzenpflege bei den Experten oder beim Kauf einer Pflanze lässt du dir eine Pflegeanleitung geben, die aber meistens schon dabei ist.

...zur Antwort

Ich habe das zum erstenmal gehört und hier ein wenig gegoogelt. Vielleicht kann dir ein Arzt oder Psychologe helfen. https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/psychologie/trichotillomanie-behandeln/

...zur Antwort

Erstmal mit grobem Kamm die Reste entfernen und dann warmes Wasser mit Haarwaschmittel und die Bürste einige Zeit darin liegen lassen. Die Verschmutzung kommt von dem (unsichtbaren)Haarfett.

...zur Antwort

Die Erde ist nicht schlecht, aber für Sukkulenten nicht geeignet. Du brauchst Erde, die lockerer ist - entweder mit Sand oder Rindenstückchen abmagern oder richtige Sukkulentenerde kaufen. Wenig gießen.

...zur Antwort

Wenn die Richtungen für die Sonne stimmen, dann bekommt dein Beet doch die Mittagssonne und auch von Osten. Ich denke, du kannst dort Gemüse bzw. Kartoffeln etc. anbauen.,

...zur Antwort

Parkett und Naturholzmöbel nur mit nebelfeuchtem Tuch reinigen. Fliesen mit Allesreiniger.

...zur Antwort
Nein
Eine Heckenschere braucht man, wenn man eine Hecke zu schneiden hat.Meine Sträucher schneide ich mit der Gartenschere bzw. Astschere. Einen Rasentrimmer benutzt man, wenn man lange Kanten zu schneiden hat. Ich habe dafür eine Akkuschere von Gardena, an die man einen langen Stil anklicken kann. GARDENA ComfortCut Set Akku-Grasschere.

Tut mir leid wegen der fetten Schrift. Beim Einfügen der Gardena Grasschere wurde alles fett und ich kann es nicht ändern. LG

...zur Antwort

Wenn Pflaster mit Fugen verlegt ist, versickert das Wasser. Es gibt extra wasserdurchlässige Steine, aber m.E. genügen die Fugen. Wir haben schon lange Zeit solches Pflaster mit Fugen verlegt und Regenwasser versickert sofort. Die Gemeinde hat es als nichtversiegelt anerkannt.

...zur Antwort

Ja, es ist illegal und nimm deinen Müll immer mit nach Hause oder ab damit in den nächsten Papierkorb. Ich finde es z.B. unerträglich, dass man kleine Kinder bei den Müllsammelaktionen den Dreck anderer aufsammeln lässt. Flaschensammler schauen auch in Papierkörbe.

...zur Antwort