Was ist das an mein Nasenpiercing?

2 Antworten

Hey :). Das sieht nach Wildfleisch aus. Ich bin schockiert, dass dein Piercer dich nicht fachgerecht berät - ich persönlich würde einen anderen (seriösen) Piercer aufsuchen - der sieht vor Ort am besten was helfen könnte zB eine No-Pull-Disc und/oder evtl. ein kürzerer Schmuck. Bis dahin: Bitte nicht mit mehreren Dingen pflegen. Tyrosur ist geeignet bei Entzündungen, nicht für/gegen Wildfleisch. Es tut mir leid, dass du das Problem hast und ich verstehe, dass du am Verzweifeln bist. Aber bitte geh zu einem seriösen Piercer und ich bin mir sicher, dass er dir helfen kann und wird 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

abckdkdkdj8
Fragesteller

Danke!, Ich werd mich umsehen und mir mal eine andere Meinung einholen.

Lilalaune359  23.04.2024, 07:21
@abckdkdkdj8

Sehr gerne. Tu das bitte unbedingt, so hast du keine Chance es weg zu kriegen. Das tut mir echt leid für dich. Wäre schade um dein schönes Nostril 😉.

Alles Gute dir und zukünftig viel Freude mit und an deinem Piercing 😃☘️

Nasenpiercing ist doof.

abckdkdkdj8
Fragesteller

okay? Ich mag mein Nasenpiercing🤓