Nasenpiercing abgefallen, wieder dran gemacht, nochmal zum piercer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hicran6868,

mit sauberen Händen wieder rein gekriegt. Und es die Stelle desinfiziert.

Hast hoffentlich auch vorher das Piercing desinfiziert.

Sollte ich nochmal zum piercer?

Welchen Sinn sollte das haben?

Der Piercing ist ja jetzt wieder drinnen.

Genau.

Und sie hatte mir beim stechen gesagt, dass es abfallen kann und ich es wieder rein stecken soll wenn ich es hinkriege oder einen Ohrstecker rein und dann zum piercer.

D.h., dass wenn du das Piercing wieder

reingesteckt hast, nicht zum Piercer brauchst.

Aber wie gesagt ist ja schon wieder drinnen. Hab nur Angst, dass sich das deswegen entzündet.

Ja genau, es ist ja schon wieder drinnen.👍

Wenn du desinfiziert hast und keine Keime

reingekommen sind, kann es sich auch nicht

entzünden und musst auch keine Angst haben.

Einfach zukünftig beim Naseputzen, usw. gut

aufpassen und immer regelmäßig desinfizieren,

dann sollte es gut abheilen. Viel Erfolg. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  06.01.2023, 04:27

Danke für den ⭐️LG 🙋🏻‍♀️

Denke das brauchst du nicht. Würde abwarten und nur gehen falls es sich entzündet/komisch aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, hast den Stecker auch vorher desinfiziert? Ansonsten abwarten, wenn sich natürlich was entzündet, sofort handeln! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung