Nasenpiercing wandert nach unten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kann so bleiben, sieht optisch in Ordnung aus 100%
Rausnehmen 0%
Einen Monat warten, dann ggf rausnehmen 0%

1 Antwort

Kann so bleiben, sieht optisch in Ordnung aus

Piercings mit Ring sind generell heikel und brauchen echt lange bis sie richtig abheilen - in der Regel bis 6 Monate. Im Idealfall sollte dich dein Piercier beim Stechen fragen ob du einen Ring oder einen Stecker tragen möchtest. Gegebenenfalls kann das Nostril Piercing gleich mit einem Ring als Erstschmuck gestochen werden. Wenn du aber von einem Stecker auf einen Ring umsteigen möchtest, musst du sicherstellen, dass das Piercing auch wirklich komplett verheilt ist. Falls nicht, kann das in manchen Fällen zu Wildfleisch und zu Entzündungen führen. Dazu werden Nostril Piercings normalerweise mit Stärke 1,0 oder 0,8mm gestochen. Der Ring am Foto sieht eher nach 1,2mm aus. Kann das sein?

Optisch, kann ich bezüglich der Position des Piercings aber nichts sagen. Schaut mMn absolut in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaya1234378
Fragesteller

Danke für die Antwort! Der Durchmesser ist 1,0. Es ist minimal nach unten gewandert, inzwischen leider noch etwas mehr. Ich denke, ich vertrage Piercings nicht mehr so wie mit 14-20, damals sind die problemlos abgeheilt…