Nasen Piercing weiter unten stechen, wenn man Ring reinmachen will?

2 Antworten

mein piercer hat mich vorm stechen gefragt ob ich einen ring oder einen stecker rein machen will. wenn du einen ring möchtest sticht er es halt weiter unten, weils sonst komisch aussieht. du musst halt schaun wies dann später mit nem stecker aussieht, oder bzw wie groß er sein sollte ohne das es komisch aussieht.

hey .. das ist schwachsinn !! :D du bekommst es so gestochen wie es am besten aussieht und wenn du ein ring tragen willst musst du dann die richtige größe nehmen , das gibts verschiedene durchmesser