Nostril Piercing- wie sind eure Erfahrungen bei der Heilung und beim stechen?

3 Antworten

Habe als Ersteinsatz einen gebogenen Stecker aus Titan bekommen. Stecker sind am Anfang immer besser, da sie das frische Piercing weniger Reizen als ein Ring.
An einen Ring kommt man einfach öfters mal dran, beim schlafen etc..
Nach der Abheilphase kannst du ja reinmachen was dir gefällt :)
Habe es damals auch so gemacht und hatte nie ein Problem mit dem Piercing

Genau vor einer Woche hab ich mir ein "doppeltes" Nostril stechen lassen.
Will zwei Ringe tragen und hasse stecker, allerdings muss ich nun 6 Wochen die Stecker drinne lassen, meine Piercerin meinte entweder Stecker oder kein Nostril.

Bei stechen tat es weh, allerdings fand ich mein Septum damals um einiges schlimmer, hab dann viel desinfiziert so wie es mir gesagt wurde. Hab natürlich etwas weh getan wenn ich dran gekommen bin aber jetzt Woche später ist bei mir schon alles gut, ich passe aber trd. weiter auf. Freue mich schon auf den Schmuckwechsel.

Das war überhaupt nicht schlimm. Mir sind nicht mal die Tränen gekommen. Auf einer Skala von 1-10 wars ungefähr eine 1 oder 2. Ich hatte als erstes einen Ring drinnen, aber einen speziellen (mir ist der Name entfallen😂). Die Heilung lief gut, ich hatte nie Probleme. Ich hatte auch noch nie eine Entzündung und ich hab das Piercing jetzt seit fast fünf Jahren.

Tut mir leid, dass ich so fertig ausseh 😂😂 - (Piercing, Nase, Nasenpiercing)