Nostril zu hoch gestochen?

4 Antworten

Hey,

ich würde noch ein wenig warten, allerdings muss man dazu sagen das viele es verschieden stechen weshalb es sein kann das der Piercer es anders getan hätte. Zuwachsen lassen und dann wenige Millimeter weiter stechen zu lassen ist aber irgendwie auch nicht das beste. Ich würde abwarten und dann nochmal zu dem Piercer gehen der es gestochen hat und seine Meinung dazu einholen.

Viele Grüße von Emilia

jessindb
Fragesteller

Dankeschön, werde ich machen :)

Man kann ein Nostril verschieden stechen. Es kammt drauf an was du willst/wolltest.

In einem Nostril, das fünf oder sechs Millimeter vom Rand entfernt ist, kann man gut sowohl einen Stecker als auch einen Ring tragen darüber eher nur Stecker, weil der Ring irgendwann sehr groß wird...

Nachdem dein Piercing jetzt nach 3 Monaten schon ausgeheilt sein sollte, nimm dir Zeit zu überlegen und ausprobieren, ob du in Zukunft Stecker, größere Ringe oder keinen Schmuck tragen willst. Es kommt drauf an, was dir persönlich gefällt. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jessindb
Fragesteller

Meine Piercerin hatte mich vor dem stechen gefragt ob ich einen Ring tragen möchte, ich habe gesagt ich möchte gerne einen tragen. Aber irgendwie sind ja dann die 8-9 mm zu hoch, wie der andere Piercer eben meinte. Jetzt weiß ich nicht ob das trotzdem gut aussieht :(

Annat75pyz  05.01.2023, 14:57
@jessindb

Ja, 8-9 ist für einen Ring - wenn man das nicht extra so will, zu hoch oben.

jessindb
Fragesteller
@Annat75pyz

Kann man das problemlos neu stechen nachdem es zugewachsen ist?

Annat75pyz  06.01.2023, 05:34
@jessindb

Es wird wahrscheinlich eine Narbe zu sehen bleiben. Abgesehen davon, ja.

Einfach drunter noch ein Loch stechen lassen, habe selbst High Nostrils und finde 2-3 Piercings übereinander echt schön.

Mach doch einfach auf der anderen Seite ein Loch, tiefer für einen kleineren Ring passend.

jessindb
Fragesteller

also so das ich auf der einen Seite den normalen Stecker habe und auf der anderen den Ring?

leoxx  08.01.2023, 01:38
@jessindb

Ja klar, musst nicht beide zugleich tragen, so wie es gerade passt

jessindb
Fragesteller
@leoxx

Dankeschön, wäre natürlich auch eine Option. Ich denke mal drüber nach :)