Nostril zu weiten hinten für Ring?

PS: der Piercer hat es zwar angezeichnet, aber ich konnte vor lauter Aufregung nicht wirklich mitdenken:-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja echt total daneben - für einen Ring zu weit oben und für einen Stecker auch nicht sehr schön oder halbwegs an der normalen Stelle platziert.

Ich würde es sofort rausnehmen und zuwachsen lassen - nach so kurzer Zeit ist normalerweise auch nicht mit einer Narbe zu rechnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sis0185
Fragesteller

Habe es jetzt rausgenommen - wie lang muss ich warten bis ich es nachstechen darf?

PiercingJunge  04.12.2022, 23:29
@sis0185

Da der neue Stich doch deutlich neben dem ersten sein wird, kannst Du es im Grunde gleich machen lassen, das Andere wird sicher so verheilen.

needlewitch  05.12.2022, 11:33
@PiercingJunge

Da der Nasenflügel sicher noch geschwollen ist, kann man das neue nicht zuverlässig platzieren - daher das Alte auf jeden Fall erst abheilen lassen.

Das schaut schon etwas weit hinten aus. Vielleicht, dass ein größerer Ring funktioniert.

Aber falls es dir nicht zusagt, dann würde ich das Piercing rausnehmen, zuwaschsen lassen und neu stechen.

entfernen sollte man aber nur ein Piercing, wenn es nicht entzündet ist

Ist auf einem Bild zwar schwierig zu erkennen, finde es aber gut platziert. Denke das ein Ring da passen wird.

Wenn du es aber trotzdem rausnehmen möchtest dann mach es besser direkt. Dann bleibt auch keine Narbe und du kannst es neustechen lassen.

Ich würde es aber so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich würde denke ich ein zweites Nostril stechen lassen und das erste auch lassen. Dann geht Ring und Stecker. An der Nase bleibt fast immer eine minimale Narbe (wie eine große Pore), da der Knorpel hier ja fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung