Nostril Piercing zusammen gebogen doch geht nicht mehr aufzubiegen. Wie bekomme ich es raus?

2 Antworten

Also wenn er sich zusammenbiegen  hat lassen, muss er sich auch wieder aufbiegen  lassen. Sonst kannst du ihn nur durchzwicken, dann ist er natürlich kaputt :-(

verliebteshuhn
Fragesteller

Ist nicht schlimm wenn der kaputt geht, will mir dann gleich einen neuen reinsetzen. Mein Papa hat Angst, dass es mit einem Seitenschneider nicht nicht geht oder er mir in die Nase schneidet (xD)

leoxx  28.10.2017, 13:32
@verliebteshuhn

Probiere die Spitze einer kleinen Schere in den Ring stecken und durch Öffnen den Ring aufzudehnen

Wenn es nicht grad magnetisches Material ist, wird es bei MRT nicht stören

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie