Nostril, legt der Ring sich noch an die Nase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Erstring an der Nase anliegt hat der Piercer einen Fehler gemacht.

Das muß ja erst abheilen und dann ein kleinerer Ring eingesetzt werden - und der sollte dann auch so anliegen wie du dir das vorstellst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hallihallo588
Fragesteller

Meinst du man könnte das schon nach ca. 3-4 wochen wechseln? Ein Ring ist ja sowieso schon drinne, ist ja denke ich komplizierter von Stecker auf Ring zu wechseln.

vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

needlewitch  08.04.2022, 11:07
@Hallihallo588

Kann man, aber dann reisst das Loch wieder auf, das kann zu Entzündungen führen und die Abheilzeit verlängert sich auf jeden Fall.

Nein, der Ring ist extra weit, damit nix abschneidet wenn du anschwellen solltest ;) Ersteinsatz bitte wie angegeben erst nach den 8 Wochen wechseln. Auch wenn es dich ärgert : Das zeigt nur dass die Dame ihren Job gut gemacht hat

Hallihallo588
Fragesteller

hast ja auch vollkommen recht! Bin auch dankbar an eine gute piercerin geraten zu sein! Aber meinst du das Piercing legt sich trotzdem noch etwas mehr an die Nase?

Sie hat sicherlich einen größeren Ring eingesetzt, falls Schwellungen auftreten, dafür braucht man auch Platz. Ist ja normal, dass anfangs ein größerer Schmuck eingesetzt wird.

Die eventuelle Schwellung deiner Nase ändert ja nichts an der Größe vom Ring. Mein Nostril hab ich nach ca einem Monat gewechselt, da ich den Ring auch absolut nicht schön fand. Damit hatte ich keine Probleme

Hallihallo588
Fragesteller

Vielen Dank! Ja ich hatte bei anderen Foren gelesen, dass sich nach abschwellen der Ring etwas mehr an die Nase heranlegt und nicht so absteht. Hat dein Piercer den nach einem Monat gewechselt oder du selber?

alexapjm  06.04.2022, 18:17
@Hallihallo588

Meine Piercerin meinte dass ich zum Wechseln auch jederzeit vorbeikommen kann, allerdings hab ich den dann selbst gewechselt (aber natürlich auch alles desinfiziert)